DT 990 Pro mit Verstärker?

2 Antworten

Ich komme nicht damit klar. Einen guten Klang darf man in dieser Preisklasse erwarten, dass man aber zusätzlich einen Aufholverstärker braucht, ist lästig und mir behagt der Sitz überhaupt nicht.

Die DT 990 Pro werden oft empfohlen und sind natürlich mit jedem Gerät kompatibel (sofern der Stecker passt, aber es gibt Adapter).
Den Klang kann man nur am Verstärker bzw über die Software am Gerät einstellen.

Wenn es richtig laut gehen soll, sind die klasse, damit tun am Ende die Ohren weh und sie klingen auch toll

alpa123817  16.07.2021, 15:00

Natürlich wenn du ganz laut drehst tun am Ende die Ohren weh und du wirst irgendwann hör probleme haben. Deshalb sollte man nie ganz laut aufdrehen. Schadet nur deine Ohren.

TheNewGuy1312  16.07.2021, 16:11
@alpa123817

Genau und deswegen geht es bei vielen KH nicht so laut, drum sage ich das. Dass das den Ohren nicht gut tut weiß eigentlich jeder.

Adrian245
Fragesteller

also wenn ich mir einen Verstärker hole, welcher auch den Bass der Kopfhörer einstellen kann, kann ich den Bass jeweils runter oder hoch schrauben, richtig?

Adrian245
Fragesteller

Ups ich meine Mischpult