Beyerdynamic DT 990 Pro mit Behringer Microamp HA400 Verstärker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist ein Verstärker, also natürlich kannst du es benutzen. Der Sound selbst geht aber von deinem popeligen On-Board Audio Chip aus. Für die meisten ist es ok, aber wenn du den letzten Rest aus den Beyerdynamic Kopfhörern raus quetschen willst, musst du dir eine Soundkarte oder externe Soundkarte zulegen.

Ich habe selber ein dt 990 pro und den ha400, nur bei mir kriege ich nur auf dem linken Ohr Sound. Woran könnte das liegen? bin ein bisschen verzweifelt.

HelgaIstIn  25.06.2022, 23:27

Du hast dir vielleicht den Behrigner Micro mixer gekauft, der gibt nur Mono sound aus.