250 ohm am Mittelklasse mainboard?

2 Antworten

Natürlich. Mit der vollen Leistung, die dein Mainboard-Soundchip zur Verfügung stellen kann.

Die Frage ist, ob diese Leistung ausreicht, um aus dem Kopfhörer ausreichend Lautstärke zu bekommen. Die Antwort wird wahrscheinlich wohl nein sein.

man man , das sind studio kopfhörer und überhaupt nicht geeignet für einen PC , viel ohm sagt mal so gar nichts, ausser das du nicht Studio hardware hast .

lass dich doch nicht von quantitativen zahlen verirren . kompletter fehlkauf , weil du denkst viel hilft viel .