Kann man machen. Würdest bloß einen Adapter benötigen, ansonsten würde der Kopfhörer auf voller Lautstärke leiser ausfallen. Ansonsten eventuell zur 32/80 Ohm Variante greifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
GigaKnight
Fragesteller

Joa. Habe ich besser vor.

hab die gleichen und die funktioniern mit meinem Honor View 20 ohne probleme, keine ahnung wies bei iphones aussieht aber ich denke da is auch kein problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GigaKnight
Fragesteller

Also sind sie auch fürs Handy geeignet. Danke. Glaube, ich kann dann nur net so laut machen.

Taxtrax  14.10.2019, 17:54
@GigaKnight

ich weiß halt nicht was für dich leise oder laut ist ;/ aber ich finds ned schlimm

GigaKnight
Fragesteller
@Taxtrax

Ok. Ich höre selber nicht sehr laut. Sind sie ca so laut wie die Standard-Apple EarPods?

Nein, du kannst sie nicht verwenden, da du kein Aux Aufschluss beim iPhone 8 hast...

GigaKnight
Fragesteller

Doch, mit Adapter. Das ist nicht das Problem.

ileFix  14.10.2019, 17:56
@GigaKnight

Achso, wenn man den noch hat, ist alles gut xD... Ich denke es gibt sonst keine Probleme.