DT 770 Pro 80 Ohm Direkt in PC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe genau diesen Kopfhörer. Den kann ich ohne Verstärker überall (Desktop PC, Laptop und Handy) nutzen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ja extra soundcard hilft da nicht

sondern leistungs starke Kopfhörer

z.b von Sony oder Beats

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vamosss
Fragesteller

iRipSeries Wo bist du hängengeblieben? Das sind Studio Kopfhörer die zum Musik produzieren verwendet werden, Dabei haben sie ein ausgewogenes Klangbild und auch genügend und sauberen Bass. Was die meisten Sonys und Beats dir geben ist dagegen ein Stück dreck.

iRipSeries  14.12.2019, 16:38
@vamosss

@vamosss wo bist du hängen geblieben

sei mal nicht so respektlos

vamosss
Fragesteller
@iRipSeries

@iRipSeries Wenn man die Wahrheit sagt ist es nicht Respektlos.

vamosss
Fragesteller
@iRipSeries

Ich sage die Wahrheit und du kennst dich nicht aus. hahahah

Die 80 Ohm Variante würde auch direkt angeschlossen funktionieren. Soundkarte bringt a) bessere Soundqualität (marginal) und b) mehr Leistung. (zb. für 250 Ohm Variante)

Bei den 80 Ohm wie gesagt, brauchst du nicht zwingend eine extra Soundkarte bzw. Kopfhörerverstärker.

Woher ich das weiß:Hobby