DSL-Anbieterwechsel: Versorgungslücke?

2 Antworten

ja das ist möglich! Es wäre für dich einfacher gewesen wenn du den neuen Anbieter mit der Kündigung beauftragt hättest, dann wäre der Wechsel für dich problemloser verlaufen!

Ja, das wird dann so sein. Ich kenne "Umsteiger" die mehrere Monate aufs Internet gewartet hatten.

Woher ich das weiß:Hobby

hebbe73
Fragesteller

nachdem ich nun endlich einen telekom-service-mitarbeiter am telefon hatte, hat dieser mir gesagt dass bis zur umstellung die versorgung weiter gesichert sein muss. also läuft mein vertrag die paar tage bis zum umstellungszeitpunkt weiter. ich werde also gott sei dank internet haben

Curasanus  30.04.2019, 14:47
@hebbe73

Diese Regelung gibt es, aber dennoch streiten sich oft die beiden Anbieter und "verzichten" solange auf das Weiterangebot einer DSL Leitung. Ich wünsche dir gutes Gelingen...

wup22  01.05.2019, 01:53
@hebbe73

Kann ich bestätigen, mein DTAG-Vertrag lief auch weiter, bis O2 geschaltet hat.