Frage von AlisaRu, 132

Wie komme ich mit meinem o2 Anschluss Techniker Termin weiter?

Ich habe einen Vertrag bei o2 abgeschlossen für Festnetz und DSL. Der Router ist heute angekommen und der o2 Techniker will am Mittwoch Abend kommen. Leider kann ich den Termin nicht wahrnehmen und will ihn verschieben. Dazu muss ich bei der Hotline anrufen und meine Festnetz Nummer angeben. Jedoch habe ich aber noch keine Rechnung bekommen und demnach auch keine Ahnung wie meine Festntznummer ist, da diese nirgends drauf steht.

Wie muss ich vorgehen dass ich den Termin verschieben kann ohne dass ich den Techniker versetze und somit einen neuen kostenpflichtien Termin machen muss?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 104

Hallo AlisaRu,

vielleicht kannst Du ja auch eine Person Deines Vertrauens damit beauftragen, zum Zeitpunkt der Schaltung im Haus zu sein? Grundsätzlich muss der Techniker nur an die TAE Dose in der Wohnung und an den Hausanschluss (der sich eigentlich immer irgendwo im Keller befindet).

Gruß,

Lars

Antwort
von Namonsiver, 105

Du hast ja die Vertragsunterlagen, da wird man Dir bei der Hotline irgendwie weiterhelfen können. Eventuell reicht auch Deine Adresse als Angabe etc. Ruf einfach mal dort an. 

Antwort
von steefi, 93

Da 08005251378 anrufen und lass Dich unter sonstige Fragen verbinden

Antwort
von JennyEll1996, 85

Hallo! Absagen kannst du Termine nur 7 Tage vorher. Ich war auch bei o2 und hätte da auch einen dsl Vertrag abgeschlossen.
Musste den aber kündigen weil nach über 6 Wochen hin und her die Techniker trotz vereinbarter Termine nicht erschienen sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community