Drohende Verletzung kann man vorher sich absichern?

tanzella  15.05.2024, 09:20

Wie meinst du das? Warum gehst du davon aus, dich zu verletzen?

Sarah2008692
Fragesteller

Könnte passieren dass ich Popohaue krieg

4 Antworten

Es gibt Betäubungscremes und -sprays, welche man zur örtlichen Betäubung von gezielten Körperstellen verwenden kann.

Wenn du allerdings im Voraus davon ausgehst dich bei einer Tätigkeit zu verletzen, rate ich dir an entsprechende Maßnahmen zu ergreifen, um körperliche Schäden zu vermeiden. Besorge dir also lieber passende Kleidung und Schutzausrüstung, anstatt deinen Körper unnötig mit chemischen Produkten zu belasten.

Deine Gesundheit ist dein höchstes Gut. Gehe bitte nicht leichtsinnig damit um.

LG

Sarah2008692
Fragesteller

Creme stelle ich mir vor, wie heißt die? Weißt du das zufällig?

Coldfate  15.05.2024, 09:32
@Sarah2008692

Ich benutze solche Produkte selber nicht, daher kann ich keine Empfehlung aussprechen.

Wenn du bei google den Suchbegriff "Betäubungscreme"eingibst, wirst du aber sehr schnell fündig.

Möchte dir aber trotzdem nochmal dazu raten lieber darauf zu verzichten und vorsichtiger zu sein.

ich kann zwar nicht wirklich erkennen, was du meinst, aber es für Piercings durchs betäubende Creme. für SVV, würde ich die aber nicht verwenden, den dann verfehlt es den Zweck .

und ich finde es besser sich vor Verletzungen grundsätzlich fern zu halten.

Wenn mir ne Verletzung drohen würde,dann wäre ich eher entsprechend vorsichtig.

Je nach der Quelle der Verletzungen: Schutzkleidung, Schutzbrille, Heln, Handschuhe, Sicherheitsschuhe, Handgelenkschützer, Knie- und Ellbogenschützer, Lederkombi….