Madonna Piercing Schmerzen?

5 Antworten

Ave!

Schminken und Salben sind tabu.

Der Schmerz selbst ist nichtig.

Du kannst es mit einem Splitter vergleichen: Dass du ihn dir zugezogen hast merkst du meist nicht einmal.

Die Tage und Wochen danach schon. Jedesmal wenn es bewegt wird oder sich entzündet tut es weh.

Nur darfst du diesen "Splitter" nicht entfernen und musst es aushalten.

Ich habe bisher keinen Stich gespürt - Nur die Abheilphase hat mich manchmal angepisst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Voll gepierct: Snakebites, Dermals, Tunnel & "Versteckte" ;)

Keine Salben.. keine Schminke

ja Piercing in der Oberlippe sind schmerzhaft

Keine Salbe. Wenn du dich schminkst, wirst du genau da wieder abgeschminkt und das sieht doof aus. Lieber dem Piercer die Arbeit erleichtern und ungeschminkt kommen. Im Nachhinein während der Heilung nicht schminken!

Ja das tut weh.

dann lass es einfach, oder ist ein Piercing Vorschrift in deiner Klicke

Es sind 5 Sekunden Schmerz. Das ist aushaltbar. Es wird nicht betäubt und bitte keine Salbe selbst benutzen. Jedes Piercing sieht brutal aus