Piercing und Lidocain?

2 Antworten

Die meisten Piercer werden dich rauswerfen wenn du dich selbst vor dem Piercen betäubst.

Es gibt ja oft schon eine Betäubung beim Piercer und daher sind Wechselwirkungen nicht wünschenswert...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wo willst du dich denn piercen lassen? In der Regel tun Piercings nicht so sehr weh, dass man die Stelle betäuben muss... Lass es also besser. Eine Betäubung kann auch das Gewebe verhärten usw. Dadurch machst du es dem Piercer nur schwerer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum