Welches Piercing tut am wenigsten weh?

12 Antworten

Bei jedem Menschen ist das Schmerzempfingen anders... Ich finde ein Bauchnabelpiercing aber mit 15 angebracht, alles andere fände ich zu früh... aber jedem seine Entscheidung.

Auf deine frage kann ich dir leider nich antworten...aber ich wollte dir nur sagen dass ich das ziemlich unverantwortlich von deinen Eltern find, & ziemlich unreif von dir xD Ich meine duu wirst 15.! & duu willst dir einfach mal soo weil duu darfst n piercing stechen lassen? darüber musst duu nachdenken, & zwar laange.! Ich bin 1,3 & mach mir seid 2 Jahren gedanken um piercings, & weiß jetz schon was ich will. Also ich würde mir das nochmal überlegen, nimm das was dir gefällt, & denk über risiken nach,.... & es wird immer sichtbar sein, auch wenns nur n punkt is,..... Lg AlexaScreamo

MrsCartman  25.09.2011, 10:38

Solange Du so eine Rechtschreibung an den Tag legst würde ich Dir als Elternteil erstmal was auf die Finger geben statt Dir ein Piercing zu erlauben.

AngiehKillsYou  02.01.2013, 01:36

Jahre ? hahahahahaha geil :'D Wenn man ein piercing fuc**ing schön findet und das haben will und es erlaubt wird von den eltern, da warte ich um GOTTESWILLEN keine Jahre :DD

Du solltest dein Piercing nicht danach aussuchen ob es weh tut sondern danach welches dir gefällt! Von einem Bauchnabelpiercing rate ich auch komplett ab denn die wachsen gern raus und hinterlassen fette Narben (habe ich selbst erlebt). Ich würde dir ein Piercing am Lippenbändchen empfehlen... Das ist eins der harmlosesten Piercings.Man sieht es nur wenn du lächelst und wenn du es später nicht mehr möchtest sieht man nicht das du mal eins hattest. Oder eben eins am Ohr ,Helix oder Tragus. Wenn du mit den Begriffen nichts anfangen kannst einfach kurz bei Google suchen.

Vanillabubble  28.10.2011, 02:21

Ob Bauchnabelpiercings rauswachsen oder nicht, kommt auf die Hautspannung an. Je straffer die Haut, desto mehr ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Piercing rauswächst. Ob der Körper den Stecker annimmt oder durch herauswachsen "abstößt" ist da ein weiterer Faktor. Lippenbändchen tut zwar nicht weh, aber kann je nach anatomischer Begebenheit zu Komplikationen des Zahfleisches führen. - Dies ist bei mir passiert, nun schmückt eine Kitsche mein Zahnfleisch an den oberen Schneidezähnen -.-

Leider hat jedes Piercing seie vor und Nachteile, doch das ist okay- denn zum Glück sieht jeder Mensch anders aus ;)

Das wird Dir niemand sagen können, denn jeder empfindet das anders!! Und zwar komplett.. Während meine Brustwarzenpiercings die Hölle waren war das für andere ein Spaziergang.

Danach solltest Du auch nicht entscheiden.Man sticht sich nichts bleibendes, einfach weil man es kann, sondern weil man seinen Körper damit bereichern möchte. Also denk mal lieber über das Piercing an sich nach. Du bist kein Stück cooler, nur weil Du eins hast.

Bauchnabel und vertikales Labret waren bisher meine schmerzärmsten bei 10 Piercings. Christina ging auch noch, wird dir aber in dem alter keiner stechen.

Gepunchtes Helix und Triangel waren schlimm!