Driften mit Auto wo?

4 Antworten

Nicht auf öffentlichen Plätzen. Ebenso sind private Plätze ohne Einverständnis des Eigentümers tabu...

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Auto und Motorrad, Drift)

Schlechte Idee in der Probezeit...

NEKurzeFrage16
Fragesteller

ich bin nicht in der Probezeit...mein Kollege fährt und der ist schon lange draußen

NEKurzeFrage16
Fragesteller
@ProxiCent

ja stimmt schon. Im Kreisel hat es auch realtiv gut geklappt aber da ist halt immer was los

Vielleicht ein paar Kumpels so postieren, dass sie Schmiere stehen und dich kontaktieren, sobald die Polente ausrückt.

ProxiCent  12.12.2021, 13:14

und du glaubst die polizei ist so lahm und dumm, dass sie nix mehr weiter macht?

Mit dem info über die Kennzeichen können sie zuhause auf die Fahrer warten.

Auf Waldparkplätzen ist immer mit Wanderern oder Gassigehern zu rechnen.

Ganz doofe Idee.

NEKurzeFrage16
Fragesteller

ja dachte ich auch aber bei uns ist halt ziemlich schlechtes wetter deshalb dachte ich vielleicht geht es