Driften mit Auto wo?

4 Antworten

Nicht auf öffentlichen Plätzen. Ebenso sind private Plätze ohne Einverständnis des Eigentümers tabu...

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Auto und Motorrad, Drift)

Schlechte Idee in der Probezeit...

NEKurzeFrage16 
Fragesteller
 12.12.2021, 13:11

ich bin nicht in der Probezeit...mein Kollege fährt und der ist schon lange draußen

1
NEKurzeFrage16 
Fragesteller
 12.12.2021, 13:19
@ProxiCent

ja stimmt schon. Im Kreisel hat es auch realtiv gut geklappt aber da ist halt immer was los

0

Vielleicht ein paar Kumpels so postieren, dass sie Schmiere stehen und dich kontaktieren, sobald die Polente ausrückt.

ProxiCent  12.12.2021, 13:14

und du glaubst die polizei ist so lahm und dumm, dass sie nix mehr weiter macht?

Mit dem info über die Kennzeichen können sie zuhause auf die Fahrer warten.

0

Auf Waldparkplätzen ist immer mit Wanderern oder Gassigehern zu rechnen.

Ganz doofe Idee.

NEKurzeFrage16 
Fragesteller
 12.12.2021, 13:27

ja dachte ich auch aber bei uns ist halt ziemlich schlechtes wetter deshalb dachte ich vielleicht geht es

0