Was meint ihr? Welches Auto mein ihr kann am besten Driften? :)
Antworten (4)
-
0Antwort von
Deivi0309 Hallo, ich bin 13 und kann zwar auto fahren aber bin bis jetzt noch nix gutes zum driften gefahren.. aber ich empfehle dir aufjedenfall Heckantrieb damit du das auto in den kurven übersteuernkannst. Frontantrieb und Handbremse ist albern! Ja zum auto.. Ich will unbedingt mal einen Mazda Rx-7 fahren das ist ein super Drift auto und eigentlich auch eins der bekantesten! Oder Nissan Silvia S13, S14 oder S15.. Irgendeiner hatte bei den antworten lambo geschirben, das ist Völliger Blödsinn! Bmw 3er serie ist auch gut! Du solltest ein Heckantrieb mit 250 bis 380 PS zum Driften Lehrnen benutzen! ich zähl mal noch paar auf: Mazda Rx7, nissan silvia, BMW zb E30 oder e36, m3 e46, dann wars glaub ich noch der m5 E 38 oder 39 ich weiß grade nicht welcher oder ob es überhaupt beide gibt also einen von 38 oder 39 gibts, dann toyota supra MK3 oder Nissan 350z find ich zwar nicht so schön aber der 350z hat eine gute gewichtsverteilung! Ich Hoffe du nimmst den Rat eines 13 Jährigen an und ich hoffe ich hab dir weitergeholfen! ;) ach übertreibst nicht wenn du viel leistung hast ich hab da schon bisschen erfahrung gemacht. unzwar kann man sich in der kurve schnel drehen und sollte wenn das fahrzeug übersteuert nicht vom gas gehen da sich das auto dann fängt und durch das gegenlenken aufeinmal in die andre richtung schlägt!
-
0Antwort von
resaoneresaone
heckantrieb, viel Drehmoment und ein guter fahrer...nix lambo -.- was ein horst...atze das is nen allrad´ler ...man einfach nur dummes geschwätz ...könnt ich reiern wenn ich das lese -.-*
-
0Antwort von
alchemist2alchemist2
möglichst flach und breit (wegen des Schwerpunktes), über den Antrieb kann ich nichts sagen
-
-
0Antwort von
paddyph Ich denke mal es ist nur interessant ob der morgen hecktriebler oder frontriebler ist!
war auf einem fahrsichheitstraining, der typ meinte scheiße egal welches auto hauptsache heckantrieb
Lamogihni Galado und Lamborgini Murcelado! Ich entschuldige mich, wenn Rechtschreibfehler dabei sind!