Mit welchem Auto kann man besser driften?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mercedes AMG C63 33%
Porsche 911 Turbo S 33%
Würde den nehmen: 33%

5 Antworten

Mercedes AMG C63

Ich behaupte mal, dass jeder der einigermaßen Respekt vor dem Auto hat und sich langsam rantastet, einen M4/M3 oder C63 quernehmen kann. Ganz ohne Sorge, den in die Leitplanke zu hängen. Die sind mitlerweile selbst mit eingeschränkten Helfern sehr gut kontrollierbar.

Einen Porsche mit soviel Gewicht auf der Hinterachse muss man schon kontrollieren können.

leichter ist es auf jeden Fall mit dem AMG.

Mercedes AMG C63

Frontmotor und Hinterradantrieb gepaart mit einem starken V8 BiTurbo hört sich nach einer optimalen Kombination an. Der 911 hat aufgrund des Heckmotors zu viel Traktion auf der Hinterachse und wird nicht recht willig quer gehen.

Würde den nehmen:

Dodge Charger auf jeden Fall was Amerikanisches

Würde den nehmen:

E36 E46 M3

Würde den nehmen:

M3. Hat Heckantrieb.

KanekiTKG  27.06.2021, 18:48

Nur heck zum driften?