Welches Auto-Modell eignet sich am besten zum driften oder zum Drift-Umbau?

7 Antworten

klar die Fahrzeuge mit Heckantrieb.

So als Tipp: Bmw's haben viele günstige Fahrzeuge mit Heckantrieb als Standard.

Einfach gesagt: Jeder Hinterradantriebler, mit genug Platz im Motorraum.

Also geht das vom Mustang bis hin zum BRZ, Supra,...

LG

Alles, was Hinterrad- oder Alrradantrieb hat (letzteres etwas komplizierter) und entweder schon standardmäßig sehr viel Kraft mitbringt oder dem man nachträglich Pfeffer unter der Haube machen kann.

Der gute, alte Nissan Silvia ^^

NandoDiao110
Fragesteller

Leider bisschen zu teuer.. Selbst als Gebrauchtwagen :D