Dressuraufgabe E6/1

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das stimmt, das habe ich letztens auch gedacht. es wird von der linken hand im Schritt angefangen und gleicht sehr der alten E5.

Vergiß einmal die alten Aufgaben - die FN hat das neue Aufgabenheft ja nicht herausgebracht, weil das Papier vergilbt ist, sondern weil die Aufgaben verändert wurden!

Horsefan99
Fragesteller

Ja und was hat das jezt mit meiner Frage zu tun???? Als ob ich auf die Idee nicht selber kommen könnte.

Plattschnacker  23.04.2012, 22:46
@Horsefan99

Tja, DANN mußt Du wohl noch einmal in der Schule fragen, wie man eine Frage ordentlich stellt !!

muss sie bald reiten. Sie ist vollkommen anderst als die alte und sieht für mich eher so aus wie die Spigelung der alten E5/1. Kann das sein und habe ich die richtige Aufgabe???

Und etwas mehr Höflichkeit stünde Dir Göre gut zu Gesicht !!

Horsefan99
Fragesteller
@Plattschnacker

Naja das mit der Höflichkeit musst gerade du sagen, da du ja an allem und jedem rummeckerts. Außerdem was ist an meiner Frge nicht so verständlich und darf man sich nicht mal wundern, wenn eben eine Dressuraufgabe dermasen geändert wird, dass sie mehr einer anderen gleicht. Es hätte teoretisch ja auch die E5/1 sein können. Und sochle Ausdrücke wie du Göre nehm ich jezt einfach mal als Beleidigung an. Da ich aber ein durchaus netter und höflicher Mensch bin werde ich dazu nichts mehr weiter sagen.

Westwind95  10.05.2012, 18:34
@Horsefan99

bei Plattschnacker darfst du dich nicht wundern - die hat das Wort "Höflichkeit" auch gehörig falsch verstanden.

Wenn du den Reitsport meinst:

Die LPO hat eine Dinge in der Prüfungsauflage geändert. Die Klasse L wurde auch in das unterteilt: L*, L**, L***. So wird das bei E auch sein. (;

Hey,

wenn du dir das neue Aufgabenheft 2012 zu Dressur legal gekauft hast, werden die Aufgaben korrekt sein, denn einige Übungen haben sich wirklich sehr geändert.

Lg Knuddeel

Horsefan99
Fragesteller

Naj ich habs schon dirrekt aus dem neuen Aufgabenheft, aber sie ist soo dermasen anderst und im Internet ließt man ständig auch andere Aufgaben. Das verunsichert mich halt ein bisschen.