Dressuraufgabe e4?

2 Antworten

E4:
Auf der rechten Hand im Mittelschritt Abteilung bilden.
A: Anfang rechts dreht, links marschiert auf- Marsch.
X: Anfang Halt. Grüßen.
Abteilung zu einem rechts brecht ab im Arbeitstempo- Trab.
M-F: (Mitte der langen Seite) Leichttraben.
K-X-M: Durch die ganze Bahn wechseln.
C-X: Auf dem Zirkel geritten, aussitzen (1/2- mal herum)
X-C-X-C: (Zur geschlossenen Zirkelseite) Abteilung im Arbeitstempo- Galopp- Marsch (1 1/2 mal herum)
C: Ganze Bahn
A: (Mitte der kurzen Seite) Abteilung im Arbeitstempo- Trab.
F-M: (An der langen Seite) Abteilung- Halt.
Abteilung Marsch, Mittelschritt
H-X-F: Durch die ganze Bahn wechseln.
F: Abteilung im Arbeitstempo Trab
A-X: Auf dem Zirkel geritten (1/2 mal herum)
X-A: (Zur geschlossenen Zirkelseite) Abteilung im Arbeitstempo- Galopp- Marsch (1/2 mal herum)
A: Ganze Bahn
C: (Mitte der kurzen Seite) Abteilung im Arbeitstempo Trab
A: Anfang rechts dreht, links marschiert auf- Marsch.
Zwischen E und B (also X) Halten, Grüßen.

http://www.gegen-bilderklau.net/archive/115060/thread.html

Viel Erfolg :)

BigLamour99
Fragesteller

Vielen lieben Dank ! :)

Hallo Die E4 die dir vorhin geschrieben wurde ist Falsch. Habe die Aufgaben auf meinem Handy ( es gibt eine Ap von der FN wo die drinnen sind kostet zwar was wird aber dann auch immer Aktualisiert ) und habe sie verglichen sie stimmt nicht. kann dir leider aus rechtlichen Gründen die E4 nicht hierein schreiben. Frag doch mal eine Freundin ob sie dir ein Buch leit oder du holst dir ein Neues Buch oder die Ap:)

BigLamour99
Fragesteller

oh okay :o Danke für den Hinweis ! :)