Wie ist die Dressuraufgabe E4?

4 Antworten

Suche im Internet einfach unter E4 Aufgabe..
Wenn nichts von leichttraben steht wird ausgesessen.
Das ist Zufall aber eventuell kann man sagen das man früher oder später will ob es dann berücksichtigt wird siehst du dann.
NEIN die Gerte wird bei keinen Turnier gewechselt.

Die Aufgabe ins Internet zu schreiben, ist meines Wissens nach "verboten". Genau dafür gibts ja die Aufgabenhefte und die Welt kosten die jetzt auch nicht. Du kannst dir höchstens YouTube-Videos der Prüfung anschauen und dir daraus die Aufgabe herleiten.

1. Ja

2. Die wird vorgegeben.

3. Nein

Ich reite keine Tuniere, aber ich weiß, dass die Reihenfolge ausgelost wird