Wo die dressuraufgabe E5/2 lesen bzw. Ausdrucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi loveubae, 

du hast Glück: Ich habe hier ein paar Reiter/innen bei mir im Team. ;) 

Alle können dafür die App "Aufgaben Reiten" empfehlen. Diese ist zwar mit 7,99 EUR nicht ganz günstig - dafür aber offiziell und insgesamt auf jeden Fall zu empfehlen für Turnier-Reiter. :) 

Hier noch die Links zur App:

Google Playstore: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fnverlag.aufgabenreiten&hl=de

Apple AppStore: https://itunes.apple.com/de/app/aufgaben-reiten/id602811605?mt=8 

Viele Grüße, Dörte

So ein Aufgabenheft kann man ganz easy käuflich erwerben. In Reitsportgeschäften oder aber auch im Internet. Mit ca. €15,80 bist Du dabei:

https://www.amazon.de/Reiten-2012-Nationale-Aufgaben-Aufgabenheft/dp/3885427613/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1491895197&sr=8-1&keywords=aufgabenheft+reiten+2017

Ansonsten kannst Du Dir auf YouTube, die gerittene Aufgabe E5 2 angucken, aber aufgrund des Urheberrechtes wirst Du sie kaum irgendwo im Netz finden. Denn diese Aufgabe in Foren zu veröffentlichen verstößt schon gegen das Urheberrecht.