Frage von InvisibleVector, 69

Drang nach draußen zu gehen bei Nacht?

Ich überlege nun seit tagen mich um diese zeit rauszuschleichen daher ich mal wieder zeit für mich brauche... um mal abzuschalten... nachzudenken... das übliche halt... habe aber echt angst dass meine Eltern es bemerken... was meint ihr handeln oder stillschweigend daheim bleiben ? Gerade so eine schöne Nacht zu verschwenden wäre doch schade...

Antwort
von casala, 52

RAUS - wenn es möglich ist. es gibt nichts schöneres, als eine stelle/ort  zu finden, wo man relaxen kann, träumen, oder sich einfach befreit fühlt.

 da ist die nacht oftmals der beste verbündete.


Antwort
von PHoel, 25

Mache ich auch oft, nur das ich mich nicht vor meinen Eltern rechtfertigen muss. Ich gehe oft Nachts einfach so raus, an den See oder so wo es ganz ruhig ist. Da kann man mal in Ruhe nachdenken, nicht wie tagsüber, wo es fast keinen Platz mehr gibt wo man seine Ruhe hat. 

Also ich würde an deiner Stelle versuchen mich rauszuschleichen oder einfach sagen du bist bei einem Freund (falls deine Eltern das erlauben würden).

Antwort
von peace7074, 51

Geh raus. Ich mach das auch öfters.
Es gibt doch diese Theorien, die aussagen, wer gern nachts raus geht hat eher eine leichte psychische Störung. ..Egal ..Geh ruhig raus. XD

Kommentar von InvisibleVector ,

die habe ich sowieso xD

Kommentar von peace7074 ,

^^

Kommentar von scatha ,

Wenn Freiheitsdrang als "psychische Störung" gilt, dann wird die Theorie wohl stimmen ;)

Antwort
von ichwillswissen5, 52

Geh raus ich verstehe das ich kenne das gefühl auch es ist irgendwie was besonderes es entspannt und lenkt eine ab. Ich wäre fürs riskieren 😉

Kommentar von InvisibleVector ,

War draußen ^-^ War schon schön, nur blöd dass das Gras einfach noch so nass War und meine Schuhe, Füße und Beine klitschenass waren :D aber dafür hat sich der Blick in den Himmel gelohnt ^-^

Antwort
von xMarx, 42

Wieso nicht? :D

Riskier' es und falls es dir nicht gefällt, dann kannst du ja wieder reingehen. ^^

Antwort
von ldrpd, 38

An solche nächte erinnert man sich später mal also ja

Antwort
von Schraube22, 44

Ich geh andauernd nachts durchs Dorf spazieren.

Antwort
von alfagun74, 32

Nimm eine Waffe mit

Kommentar von InvisibleVector ,

hatte pfefferspray ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten