Geh raus ich verstehe das ich kenne das gefühl auch es ist irgendwie was besonderes es entspannt und lenkt eine ab. Ich wäre fürs riskieren 😉

...zur Antwort

Eigentlich sind solche leute für die die nicht so viel geld haben arrogant oder auch weil sie es übertreiben. Aber wenn man das geld hat dann ist das auch normal das man eher was teueres kauft.

...zur Antwort

Jungfrau zu sein muss dir überhaupt nicht peinlich sein.

Sag es ihm sonst weiß er es ja nicht und ist vlt zu schnell.

...zur Antwort

Alle denken es geht nur um das bauchmuskel training aber das stimmt nicht ganz es bringt nichts wenn du dich nicht gesund ernährst. Es gibt sehr viele übungen die du ohne sonstiges machen kannst

...zur Antwort

Kommt drauf an ob seine hose auch nass war aber vlt hasste dich auch selber voll gemacht ohne es zu merken eins vom beiden wird es wohl sein.

...zur Antwort

Wars in der nacht sehr kalt ? Vlt hattes es schon einen kleinen sprung

...zur Antwort

Ich weiß da steht nur frauen aber bin auch recht groß und habe mal meine freundinen gefragt. Alle sagen er sollte aufjedenfall größer sein als sie von dem her denk ich das nicht

...zur Antwort

Macht meine Katze auch ständig, sehr nervig gute Frage 😕

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.