Frage von Aurorile, 158

Warum hab ich keine Brusthaare?

Ich bin 27J , männlich, schwarzhaarig und dennoch hab ich keine Brusthaare. ... nur einzelne Haare. Mehr nicht. .. ist es normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LorenorSanji, 105

naja ich persönlich bin 22 und habe auch nicht viele. Es ist genetisch bedingt ob dir welche wachsen oder nicht, hat dein Vater denn welche?

Kommentar von Aurorile ,

Ja mein Vater und mein Bruder sind voll behaart. Das ist das extrem seltsame dabei.

Kommentar von LorenorSanji ,

das faszinierende dabei ist, dass du das auch von einem Onkel geerbt haben kannst. Bei mir z.b. fallen die Kopfhaare langsam aber sicher aus, nur mein Onkel hat so einen Haarausfall! Wurde mir auch von meiner Hautärztin bestätigt

Kommentar von Aurorile ,

Ja das wird sicher der Grund sein ;) dankeschön; )

Antwort
von BennySchwarzelt, 84

Jeder Mensch ist anders, manche stark behaart, manche weniger und andere wieder rum fast garnicht. Ich zum Beispiel bin jetzt 15 und habe eine relativ starke Bauchbehaarung. Brusthaare sind bei mir auch schon genügend, und ich wäre froh diese nicht zu haben. 

Ich habe schon seitdem ich 13 1/2 bin Brusthaare, andere wieder rum aus meiner Klasse sind einfach noch mega unbehaart. Bzw einfach noch nicht so weit in der Pubertät wie ich.

Antwort
von Boss63, 87

Sei Froh das du keine Hast! Bin 17 und hab nen ganzen Urwald auf dem Oberkörper naja südländer halt ich lass mir die weglasern! Das willst du nicht haben glaub mirb

Kommentar von Aurorile ,

Da hast du recht. Ich wundere mich nur warum ich keine habe. Hoffe es ist normal. 

Kommentar von Boss63 ,

Ja wird schon Normal sein, liegt halt an der Gene! Wir sind Irakische Kurden und von dort sind halt die meisten Stark behaart, manche Türken zb weniger oder Marokkaner sind auch zb nich so behaart. Liegt halt in der Familie aber glaub mir sei froh!

Kommentar von kelzinc0 ,

Ein guter Freund von mir ist Kurde aus der Türkei und er ist behaart wie ein Bär.

Kommentar von Aurorile ,

Dankeschön :)

Kommentar von Boss63 ,

Wie gesagt liegt an der Genetik😂😂 und kein Problem

Kommentar von Tobihogh ,

Mir gehts ähnlich, bin aber Deutsch. Lass sie mir in paar Jahreb auch weglasern oder mit diesem Lichtimpulsteil wegmachen. Lieber überhaupt keine Haare als so viele.

Antwort
von ichwillswissen5, 85

Ja ist normal hat was mit den genen zu tun kannste nicht beeinflussen sei lieber froh als extrem stark behaart zu sein

Antwort
von thlu1, 40

Ja, davon bekommst du später noch genug.

Antwort
von kelzinc0, 57

Bin 30 und habe auch nur vereinzelnt Haare auf der Brust. Nathürlich ist das Normal auch hat nicht jeder einen dichten Bart oder starken Haarwuchs an Armen und Beinen aber mit 27 solltest du das eigentlich selber wissen.

Antwort
von NoobNR1, 74

Ja das liegt an den genen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten