Warum hab ich keine Brusthaare?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja ich persönlich bin 22 und habe auch nicht viele. Es ist genetisch bedingt ob dir welche wachsen oder nicht, hat dein Vater denn welche?

Aurorile
Fragesteller

Ja mein Vater und mein Bruder sind voll behaart. Das ist das extrem seltsame dabei.

LorenorSanji  17.08.2016, 03:50
@Aurorile

das faszinierende dabei ist, dass du das auch von einem Onkel geerbt haben kannst. Bei mir z.b. fallen die Kopfhaare langsam aber sicher aus, nur mein Onkel hat so einen Haarausfall! Wurde mir auch von meiner Hautärztin bestätigt

Ermarz62  12.04.2024, 16:04
@Aurorile

vielleicht auch verschiedene Väter habt ihr`? Wie siehts jz aus nach 7 Jahren? (wäre unfassbar krass wenn nh antwort kommt xD)

Bin 30 und habe auch nur vereinzelnt Haare auf der Brust. Nathürlich ist das Normal auch hat nicht jeder einen dichten Bart oder starken Haarwuchs an Armen und Beinen aber mit 27 solltest du das eigentlich selber wissen.

Jeder Mensch ist anders, manche stark behaart, manche weniger und andere wieder rum fast garnicht. Ich zum Beispiel bin jetzt 15 und habe eine relativ starke Bauchbehaarung. Brusthaare sind bei mir auch schon genügend, und ich wäre froh diese nicht zu haben.

Ich habe schon seitdem ich 13 1/2 bin Brusthaare, andere wieder rum aus meiner Klasse sind einfach noch mega unbehaart. Bzw einfach noch nicht so weit in der Pubertät wie ich.

Wissensfragex  04.09.2020, 20:32

Ich wäre froh ich hätte Brusthaare

Genetik, Ich bin 28 ich hab blondes Haar und meine Brust Behaarung wird mittlerweile sehr stark auch mein Bartwuchs..

Jedermann ist unterschiedlich!

Aber wenn du vielleicht kraft Sport machst dann kannst du dein Testosteron dabei steigern da kannst du mal gucken wie sich es da so entwickelt.

Sei Froh das du keine Hast! Bin 17 und hab nen ganzen Urwald auf dem Oberkörper naja südländer halt ich lass mir die weglasern! Das willst du nicht haben glaub mirb

Aurorile
Fragesteller

Da hast du recht. Ich wundere mich nur warum ich keine habe. Hoffe es ist normal.

Boss63  17.08.2016, 03:44

Ja wird schon Normal sein, liegt halt an der Gene! Wir sind Irakische Kurden und von dort sind halt die meisten Stark behaart, manche Türken zb weniger oder Marokkaner sind auch zb nich so behaart. Liegt halt in der Familie aber glaub mir sei froh!

kelzinc0  17.08.2016, 03:45
@Boss63

Ein guter Freund von mir ist Kurde aus der Türkei und er ist behaart wie ein Bär.

Boss63  17.08.2016, 03:46

Wie gesagt liegt an der Genetik😂😂 und kein Problem

TheOrzoBiased  17.08.2016, 05:08

Mir gehts ähnlich, bin aber Deutsch. Lass sie mir in paar Jahreb auch weglasern oder mit diesem Lichtimpulsteil wegmachen. Lieber überhaupt keine Haare als so viele.