Brusthaare Wachstum fördern?

2 Antworten

Dazu solltest du deinen Hautarzt/Dermatologen oder deinen Urologen fragen😉

Im Zweifel einen Endokrinologen.

Ein normaler Hausarzt weiß das auch nicht 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LittleEagle  16.12.2020, 07:24

Einen Urologen??? Was hat denn ein Urologe bitteschön mit Haaren zu tun???

Kuddel321  16.12.2020, 07:25
@LittleEagle

Mit Hormonen hat das zutun😉.

Urologe = auf Männer spezialisiert.

LittleEagle  16.12.2020, 07:27
@Kuddel321

Ich dachte, ein Urologe ist eher für den Urinaltrakt und den Hintern und die Prostata und sowas zuständig...

Also wenn es so wichtig ist, kannst du ja welche einpflanzen lassen, wenn du auf dem Kopf noch genug hast. Ich habe das auch schon in Erwägung gezogen, allerdings von den Schultern auf den Kopf. Da habe ich erfahren, dass sich auch manche Brusthaare implantieren lassen. Du bist da wohl nicht der einzige.