Stehen Frauen auf Brusthaare? 18 + -?

9 Antworten

Ich bin zwar keine Frau aber es kommt sicherlich so rüber dass man ein kleiner junge wäre (ohne Haare an Beinen oder Brust)

Aber natürlich darf man bei sowas nicht alle Frauen über ein Kamm scheren, es gibt immer Leute die solche Vorlieben haben.

Außerdem hat auch jeder junge einen anderen Haarwachstum, es gibt ja auch leichte als auch agressive Haarwachstüme

Ich bin nicht sicher, ob du das jetzt verstehst. Aber: Frauen stehen wenn schon auf den gesamten Mann, nicht auf seine Brusthaare oder seine glatte Brust.

Jeder Mann ist unterschiedlich, wie auch sein Haarwachstum. Er kann ohne Brusthaare, mit rasierter Brust oder auch mit behaarter gut aussehen. Der eine ist behaart wie ein Affe, ein anderer sehr spärlich, einer hat glatteres Haar, der Nächste ist dicht gekräuselt....

Das muss immer zum jeweiligen Mann passen. Der eine sieht besser glatt aus, ein anderer ist behaart schöner.

Und er muss sich damit wohlfühlen.

Deshalb solltest du es genauso handhaben wie es dir selbst am besten gefällt. Dann gefällst du auch. Mit oder ohne Brusthaare.

Ich bin zwar keine 18 mehr, aber war schon früher so, dass die meisten Frauen glatt wollen.

Jedoch ich finde rasieren nicht gut, weil das voll blöd aussieht, wenn auf der Brust stoppeln nachwachsen. Ich denke Mann ist wie er ist

iPhone2001
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort 😃

Das ist Geschmackssache. Ich persönlich mag es gar nicht, während eine Freundin von mir (wird im Juni 18) total auf die Bauch- und Brustbehaarung ihres Freundes abfährt. Sie meint, ich zitiere: "das ist so schön weich und kuschelig!"

Für mich wäre das nichts, ich mags da schon eher glattrasiert. Achseln kann ich noch tolerieren, Beine auch, wenns sein muss, aber alles andere ist für mich n No-Go

Das ist absolut von den einzelnen Menschen abhängig und lässt sich schlecht verallgemeinern.

Aber ich kenne mehr die glatt lieber mögen, als behaart. Das kann aber auch nur Zufall sein.