Ich glaube ich habe eine "Wichssucht". Ich hole mir mehrmals am Tag einen Runter- Ist das normal?

6 Antworten

Es gibt vielleicht mal phasen wo man des paar mal macht aber dann sollte des auch wieder in maßen zu genießen sein. Übertreib es nicht

An sich ist es nicht schlimm. Was es für dich nur schwerer macht ist das deine PS4 keine Pornos mehr abspielen will 😅/
/
Nein...Spaß bei Seite, versuche es zu unterdrücken, dein Körper hat die kontrolle über dich, dabei sollte es eher umgekehrt sein.

Normal ist alles das, was keinen und dich nicht belastet.

Falls du genaue Zahlen brauchst..Mehr als dreimal hab ich mir nie einen runtergeholt pro Tag!

Ist nicht normal.