Frage von Lorzz, 155

Ich glaube ich habe eine "Wichssucht". Ich hole mir mehrmals am Tag einen Runter- Ist das normal?

Antwort
von ichwillswissen5, 119

Es gibt vielleicht mal phasen wo man des paar mal macht aber dann sollte des auch wieder in maßen zu genießen sein. Übertreib es nicht

Antwort
von thekustik, 42

An sich ist es nicht schlimm. Was es für dich nur schwerer macht ist das deine PS4 keine Pornos mehr abspielen will 😅/
/
Nein...Spaß bei Seite, versuche es zu unterdrücken, dein Körper hat die kontrolle über dich, dabei sollte es eher umgekehrt sein.

Antwort
von rumit34, 87

Normal ist alles das, was keinen und dich nicht belastet.

Falls du genaue Zahlen brauchst..Mehr als dreimal hab ich mir nie einen runtergeholt pro Tag!

Antwort
von 2Fragensteller0, 76

Kommt drauf an wie oft (1-3x ist nich okay)

Kommentar von 2Fragensteller0 ,

noch*

Antwort
von EZZZAH, 87

Wenn du dich fragst ob du ne Sucht hast, ist es nicht mehr Normal, vielleicht solltrst du mal ne Woche oder 2 gar nicht onanieren.

Antwort
von joheipo, 57

Ist nicht normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten