Wichssucht wegkriegen?

Nicole66661111  24.09.2022, 23:37

Wie oft machst du es dir denn?

Joscha844
Fragesteller

Bald täglich ....

4 Antworten

Einmal täglich machen es sich viele Männer. Mach dir da mal keine Sorgen. Ich kenne einige, die machen es sich mindestens zweimal täglich. Da kann man vielleicht eher von Sucht sprechen.

Viel Spaß ;)

Das mag zwar ein ungewöhnlicher Vorschlag sein, ABER:

Ich habe meine Masturbationssucht mit einem Keuschheitskäfig in den Griff bekommen. Obwohl ich selber die Schlüsselhalte, erinnert mich das Metallteil jedes Mal, wenn ich hingreifen will: "Du sollst nicht und du wolltest nicht".

Auch wenn die Anwendung dieses Peniskäfigs aus dem BDSM kommt, und für manche Menschen nicht maskulin erscheint, habe ich damit hervoragende Resultate erzielt.

Informier' dich nur umfangreich vor dem Kauf :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Einmal täglich geht doch. Is normal und Gesund solang es nicht mehr als drei werden und du nichts vernachlässigst ist alles im weißen bereich.

In deinem Alter völlig normal…., du bist jung und horny. Bei mir ist es heute noch so und hat sich nie was daran geändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung