Mit 15 Jahren 1.90m und 75kg normal?

4 Antworten

Hey

bin 16 Mädchen und 1,80 m groß

Ich denke es gibt keine Idealgröße

ich finde es zb. Voll cool , wenn ein Typ die 1,90 m erreicht

mach dir mal keinen Kopf die Wachstumsphase hat dich wahrscheinlich einfach früher eingeholt

jeder ist da anders und du kannst mir glauben, wenn ich dir sage , dass es viel mehr Jungs gibt , die über eine zu kleine Größe klagen

Siehs positiv hoffe ich konnte helfen ;)

Schnelles Wachstum würde ich sagen, normal für das Alter nicht unbedingt aber Schlimm is es ja nicht die Werte 1,90 75kg sind total in Ordnung.

Hast einen starken Wachstumsschub das heißt du wirst bald nicht mehr größer werden

Mit 15, eigentlich nicht. Aber dann bist du wohl bald ausgewachsen.

KarlWiesemnn
Fragesteller

Es geht einheitlich ums Gewicht