Dmax neu nicht empfangbar

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin djraggy, ab heute wurde das Analoge Satellitenfernsehen abgestellt und es sind neue Frequenzen freigeworden, welche sich DMAX geschnappt hat. Der alte Sender müsste bei dir DMAX Alt heißen. Ist dies der Fall? Außerdem gibt es jetzt einen Neuen. Der heißt DMAX neu auf der Frequenz Astra 19.2° E 12480 MHz mit einer Symbolrate von 275000. Jetzt auch noch die Frage aller Fragen, was hast du für einen Receiver`?

djraggy
Fragesteller
Koehne  01.05.2012, 14:28
@djraggy

Hast du mal geguckt ob du DMAX neu findest?

djraggy
Fragesteller
@Koehne

Jaa wir finden da nichts, und wenn wir die Daten von Dmax eingeben kommen 2 andere Sendernamen, aber nichts was so ähnlich wie Dmax klingt.

Koehne  01.05.2012, 14:55
@djraggy

Ich frag auch nochmal, es ist aber Digitales Sat? Und habt ihr ein DECT Telefon zu Hause?

djraggy
Fragesteller
@Koehne

Ja haben wir, habe jetzt auch Dmax neu ~.~ Der hat die nie gefunden aber ich hab dann einfach die 2 Sender hinzugefügt die er unter der Nummer gefunden hat. Und dann hatten wir aufeinmal auch Dmax neu dabei gehabt.

Koehne  01.05.2012, 16:00
@djraggy

Das ist doch klasse! Ich hoffe ich konnte dir helfen, mehr oder weniger ;)

moin. dass das passieren wird war klar, haben die lange genug vorher angekündigt. bei meinem tv hab ich den neuen sender irgendwo bei 300 oder 400 gefunden. musst halt einfach suchen.

...aba digital-satelit hast du oder?