Discord Nachricht konnte nicht geladen werden?

1 Antwort

Hi,

falls eine Löschung vorliegt, wird das auch als "Die ursprüngliche Nachricht wurde gelöscht" angezeigt. Bitte starte deinen PC/dein Gerät einmal neu und probiere es nochmal und sag dann Bescheid ob es geklappt hat oder wir weiter suchen müssen.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots
YUNAA6
Fragesteller

Dankeschön :)

YUNAA6
Fragesteller
@Baeri457

bis jetzt noch nicht, glaube er hat wirklich einfach paar Nachrichten gelöscht

aber alles gut

Baeri457  09.11.2021, 21:13
@YUNAA6

Dann dürfte es ein Bug von Discords Seite sein, da kannst du nicht viel machen...

Schönen Abend noch ^^