Discord Nachrichten werden nicht geladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt gerade laut User Meldungen eine Störung bei Discord

https://allestörungen.de/stoerung/discord/

derdavid2019
Fragesteller

Dann einfach abwarten oder?

Fuersti770  14.01.2021, 15:38
@Geomatrics1

Ich habe das Problem jetzt auch. Hast du eine Lösung gefunden oder ist es von alleine weg gegangen?

Es könnte an deiner Internetverbindung liegen. Hast du mal einen Speedtest gemacht?

derdavid2019
Fragesteller

Laut dem Speedtest ist meine Internetverbindung sehr schnell

DerRennfan  09.01.2021, 00:23

Dann versuch mal denRechner und/oder Router neu zu starten.
Du kannst auch mal versuchen, ob Discord im Browser die gleichen Probleme hat (falls nicht, neu installieren)

Also entweder hast Du ein schlechtes Internet,

Wenn dies nicht der Fall ist, dann schau mal, ob Discord Probleme hat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung