Discord Nachrichten können nicht geladen werden?

2 Antworten

Discord ist seit 40 Minuten offline, nachdem sie einen ursprünglich anderen Fehler fixen wollten. Das sollte im Verlauf des abends wieder gehen, der Fehler ist noch nicht gefunden. Bitte suche in Zukunft, ob schon jemand anders dieselbe Frage gestellt hat, sonst endet das hier mit 20.000 Fragen ^^, ist jetzt egal, aber fürs nächste Mal :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots
yesyes86
Fragesteller

Da hast du recht, danke dir trz.