Lädt Discord alte Nachrichten?

1 Antwort

Es läd die letzten nachrichten, aber wenn du hochscrollst kommst du bis an den anfang des chats. (läd den weiter)

Wenn du auf einen neuen Server kommst, kannst du auch bis zu den ersten nachrichten in chat kommen, egal wie alt das ist. Das scrollen dauert halt nur^^.

Gummibaer19999
Fragesteller

Aber es lädt alte Nachrichten/Bilder nicht automatisch (Abgesehen von den letzten 20 oder so)? Das man die nachladen kann war mir klar.

Gummibaer19999
Fragesteller

Mein W-Lan ist sehr schlecht! Und wenn Discord dann 500 Bilder herunterladen muss, weil ich mal nicht online war hoffe ich nicht.

AlryFireBlade  24.08.2017, 16:58
@Gummibaer19999

ich weiß nicht wie viel, aber ich glaub 20 kommt hin vllt 30.

Ne läd nicht automatisch, man muss erstmal hochscrollen.

Gummibaer19999
Fragesteller

Ok danke hatte schon Sorge bin nämlich gerade in Urlaub und bin auf nem Discord Server mit ungefähr 100-200 Bilder pro Tag. Wenn der das alles laden würde wäre mein Internet erstmal für 2-4 Stunden weg. Nochmal ne Frage: Lädt Discord denn Bilder die in nem anderem Channel auf nem anderen Server geschickt werden, wenn ich das Programm offen habe?

AlryFireBlade  24.08.2017, 18:25
@Gummibaer19999

ich glaube es läd nur das es da was neues gibt, aber was genau wird erst beim betreten geladen.

Bin ich aber nicht zu 100% sicher ob es so funktioniert.