Discord Nachricht konnte nich geladen werden?

1 Antwort

Guten Tag,

Ich Könnte mir vorstellen das für diese App eine Sperre über das Wlan vorliegt.

Ein Freund von mir hatte mal ein ähnliches Problem, bei ihm lies sich GTA nicht öffnen alles andere ging auch trotz reset und co. Als ich dann mal bei ihm war habe ich bei ihm auch mal ein VPN versucht. Dann ging es aber ohne VPN nicht die Lösung lag dann darin den Router zu resetten und ein fremdes Gerät das im WLAN war zu entfernen

VG