Bitdefender blockiert Discord Voice Channels?

1 Antwort

Wenn dir Bitdefender in den Einstellungen einer Option gibt eine Ausnahme einzustellen, du das machst und dann trotzdem blockiert wirst, dann sehe ich da irgendwie nicht so viele Möglichkeiten...

Das ist halt so ein wenig das Problem mit den AV Programmen, du stellst sie aus und im Hintergrund laufen sie weiter mit und erlauben dir trotzdem Dinge nicht und tun so, also wäre man ein total unerfahrener Nutzer...