Frage von Merlinshinyuke, 66

Facebook via VPN nutzen?

Hallo,

Ich habe heute versucht mich von meinem Arbeitsplatz in Facebook einzuloggen. Da das aber bei uns blockiert ist, habe ich es via einer VPN benutzt. Hat funktioniert allerdings hat Facebook mich dann gesperrt. Egal welche VPN ich nutze, ich komm einfach nicht rein. Kann mir jemand einen Tipp geben? Wenn dein Tipp funktioniert kriegst du dafür eine Auszeichnung als hilfreichste Antwort. :)

Antwort
von PinguinPingi007, 40
  1. Man installiert ohne Erlaubnis keine Programme auf dem Arbeitsrechner
  2. Man surft nicht privat bei der Arbeit, du wirst ja bezahlt
  3. Google hilft: http://praxistipps.chip.de/facebook-sperre-umgehen-so-klappts_13540
Antwort
von FlixHD, 45

Du bist auf Arbeit... Dann arbeite auch was und surf nicht privat bei Facebook & Co..

Falls du geschöftlich FB nutzen musst - meld dich bei der IT. Die geben das auf der Firewall frei..

Kommentar von Merlinshinyuke ,

Ich möchte keine Belehrung was ich zu tun und lassen habe. ich möchte nur eine hilfreiche Antwort. ;)

Kommentar von FlixHD ,

Ich geb dir keine Belehrung - nur n Tipp..

Wie gesagt, wenn es geschäftlich ist wende dich an die IT. Anderst kann es für dich negative Auswirkungen haben..

Ja ich weiß wie das funktioniert, werde sowas hier nicht preisgeben... (Arbeite in der IT-Abteilung...)

Antwort
von 123dieanni, 46

Hat wohl einen Grund, warum der Arbeitgeber die Seite blockiert hat. Nutze doch am Besten Deine Arbeitszeit zum Arbeiten und Deine Freizeit für Facebook.

Kommentar von Merlinshinyuke ,

Ich möchte keine Belehrung was ich zu tun und lassen habe. ich möchte nur eine hilfreiche Antwort. ;)

Kommentar von 123dieanni ,

ich wollt nur helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community