Facebook via VPN nutzen?

3 Antworten

Du bist auf Arbeit... Dann arbeite auch was und surf nicht privat bei Facebook & Co..

Falls du geschöftlich FB nutzen musst - meld dich bei der IT. Die geben das auf der Firewall frei..

Merlinshinyuke
Fragesteller

Ich möchte keine Belehrung was ich zu tun und lassen habe. ich möchte nur eine hilfreiche Antwort. ;)

FlixHD  15.02.2016, 11:38
@Merlinshinyuke

Ich geb dir keine Belehrung - nur n Tipp..

Wie gesagt, wenn es geschäftlich ist wende dich an die IT. Anderst kann es für dich negative Auswirkungen haben..

Ja ich weiß wie das funktioniert, werde sowas hier nicht preisgeben... (Arbeite in der IT-Abteilung...)

Hat wohl einen Grund, warum der Arbeitgeber die Seite blockiert hat. Nutze doch am Besten Deine Arbeitszeit zum Arbeiten und Deine Freizeit für Facebook.

Merlinshinyuke
Fragesteller

Ich möchte keine Belehrung was ich zu tun und lassen habe. ich möchte nur eine hilfreiche Antwort. ;)