VPN funktioniert nicht mehr auf TikTok?

1 Antwort

Hallo,

Aufeinmal funktionierte es nicht mehr.
Was kann daran liegen?

weil Bytedance die IP-Bereiche gesperrt hat, weil Du einen Free-Anbieter nutzt.

(Habe immer meine SIM-Karte gesperrt und VPN eingeschalten)

Es gibt mehr Methoden, um den Nutzer-Standort herauszufinden, wie GPS und IPv6/IPv4-Leak.

Falls es wichtig ist ich habe die App VPN 360 genutzt die gratis im App Store erhältlich ist.

Erklärt einiges und nichts ist auf der Welt wirklich kostenlos. - Auch kein VPN-Service.

(Als kleiner Tipp: ProtonVPN, die sich durch ein Freemiummodell finanzieren, wo nichts über die Zahlungsschnittstelle von Apple und Google läuft)

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie