Facebook IP-blockiert

2 Antworten

Zieh den Stecker aus dem Router.. Warte nen Moment.. Steck ihn wieder rein.. Dann zieht der sich eine neue IP Nummer und schon gehts wieder. ( Wenn von dir selbst kein "Angriff" auf Youtube erfolgt ist, dann hast du nach der nächtlichen Zwangstrennung vermutlich ne IP erwischt, die irgendwie missbräuchlich verwendet wurde. )

wildschweinsau  06.11.2012, 14:01

Die Begrenzung ist an das Nutzerkonto gebunden, hilft also höchstwahrscheinlich nicht

entweder jmd ist in deinem acc oder etwas stimmt mit deiner ip nicht ....

ThaiTiger45  06.11.2012, 14:00

Deine Antwort ist sehr hilfreich!