VPN Bitdefender Premium?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmeiße Adblock Plus raus und versuche uBlock Origin. Blockt mehr Werbung und Tracking bei weniger Ressourcenverbrauch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze ab und zu eine VPN
Rentner1955 
Fragesteller
 14.02.2023, 18:43

Danke sehr,ist nett,OK ich mach das und schreibe dir zürück,die ergebnisse,WAS ist mit dem Privacybadger?Bitte hilf mir

0

Was man nich anmerken sollte: Bielefelder VPN basiert auf Hotspotshield, ein amerikanischer Anbieter, zu welchem es Gerüchte gibt, das dieser von der Polizei betrieben wird.

Rentner1955 
Fragesteller
 18.02.2023, 19:33

Ich zeige mich niemals in BRD, dafür aber noch 53 Länder noch,und ändere das Je 10-15 Minuten.Wegen Werbung und gegen Tracker zu schützen,Seit dem hab meine ruhe auch Youtube ganz ohne Werbung,alles abgeschaltet..Jetzt bin ich Zb.in Japan :) Aber danke und VG

0