VPN Bitdefender Premium?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmeiße Adblock Plus raus und versuche uBlock Origin. Blockt mehr Werbung und Tracking bei weniger Ressourcenverbrauch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze ab und zu eine VPN
Rentner1955
Fragesteller

Danke sehr,ist nett,OK ich mach das und schreibe dir zürück,die ergebnisse,WAS ist mit dem Privacybadger?Bitte hilf mir

Was man nich anmerken sollte: Bielefelder VPN basiert auf Hotspotshield, ein amerikanischer Anbieter, zu welchem es Gerüchte gibt, das dieser von der Polizei betrieben wird.

Rentner1955
Fragesteller

Ich zeige mich niemals in BRD, dafür aber noch 53 Länder noch,und ändere das Je 10-15 Minuten.Wegen Werbung und gegen Tracker zu schützen,Seit dem hab meine ruhe auch Youtube ganz ohne Werbung,alles abgeschaltet..Jetzt bin ich Zb.in Japan :) Aber danke und VG