benutzt ihr YouTube Premium?

13 Antworten

Nope... Nutze "YouTube Vanced" ! ! !

Ist kostenlos und komplett werbefrei. 10 € dafür, dass ich Inhalte schauen kann, die bis vor ein paar Jahren ohne Werbung ausgekommen sind!?

Ohne mich!

Entweder "Adblocker" (Computer/Laptop) oder "YouTube Vanced" (Smartphone/Tablet). 😉👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Höre tagtäglich Musik (egal ob bei Arbeit o. in Freizeit)

YT Premium ist das wohl unnötigste Produkt was der Google Konzern bzw. YouTube eingeführt hat! Mit einem guten kostenlosen Adblocker ist das Werbe Problem auch gelöst. Klar gibt es auch ein paar Vorteile, die will ich auch nicht abstreiten oder kleinreden u.a hat man die Möglichkeit Videos zu downloaden oder was im Hintergrund laufen zu lassen und man kann YouTube Music nutzen, das ist höchstens für mobile Nutzer praktisch aber ich bin dennoch der Meinung das dies keine 18€ im Monat wert ist! Aber vieles davon kann ich persönlich nicht gebrauchen, ich habe Spotify Premium von daher kann ich mit YouTube Music nichts anfangen! Im Webbrowser brauche ich nur ein anderen Tab öffnen und im Hintergrund höre ich trotzdem alles was im Tab mit YouTube läuft u.a ein Song oder ein Tutorial! Wenn ich unterwegs mir etwas ansehen möchte, kann ich mir auf Netflix oder Prime Video genauso gut einen Film oder paar Folgen einer Serie runterladen um keine Mobile Daten zu verschwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016
verreisterNutzer  31.07.2021, 21:37

ja gut ich stimme zu dass es teuer ist aber adblocker regelt zumindest bei iOS nicht dass in der YouTube app die Werbung geblockt wird ebenso im browser mit dem hab öffnen klappt seit iOS 14 .4 nicht mehr

bei android oder andere ist möglich ich aber als iOS Nutzer muss dann halt auf yt premium zugreifen

Jup, schon lange, weil es die 3 Dinge bietet, die ich am meisten wollte: Keine Werbung, Videos zum Offline-Anschauen herunterladen und Videos im Hintergrund abspielen. :D

Und für knapp 2 Euro im Monat kann man das ruhig machen.^^

verreisterNutzer  31.07.2021, 21:28

ahh intressant du teilst die Rechnung auf haahaha ich muss leider selber 18 euro bezahlen

Phoenix686  31.07.2021, 21:30
@verreisterNutzer

Nope. Da ich aber nicht weiß, ob meine Methode legal ist, verrate ich es dir besser nicht.^^

Wieso 18 Euro? Es kostet doch 11,99 Euro.

verreisterNutzer  31.07.2021, 21:31
@Phoenix686

nein Familienmitgliedschaft und wegen deine Methode also ich bin offen für beides also nur zu

Phoenix686  31.07.2021, 21:36
@verreisterNutzer

Ich glaube, ich kann es hier doch schreiben, die Methode ist anscheinend eine Grauzone. Nur 3 Buchstaben: VPN. :)

Phoenix686  31.07.2021, 22:16
@verreisterNutzer

Das habe ich auch nie geschrieben. Du musst dir eine VPN holen, auf die Türkei umstellen, du bezahlst dann in deren Währung, was in Euro nur 1,70-2 Euro kostet.

Du kannst es mit NordVPN machen. Abonniere es, stelle den Server auf Türkei für die Bezahlung, dann deabonniere NordVPN wieder bzw. lasse dir das Geld zurückerstatten und fertig.

Ich nutze auf dem Handy YouTube Vanced App. Das ist genauso wie YouTube Premium mit allen Vorteilen, kostet aber nichts.

Elumania  31.07.2021, 21:01

Für den Download nutze ich TubeMate

Ich nutze Youtube über den Vivaldi Browser und der Adblocker funktioniert da sehr gut,auch der vom Brave Broser blockiert die Werbung bei Youtube.