Discord stellt sich immer auf Prozesspriorität HOCH und blockiert nahezu alle anderen Programme?

1 Antwort

Das macht Discord normalerweise nicht von allein.

https://www.prnwatch.com/prio/

Prio tut aber, was du suchst.

Es gab auch mal ein Programm "Process Lasso", welches ich früher verwendet habe, kenne deren Status aber nicht.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

NeoGriever
Fragesteller

Prio ist dafür leider unbrauchbar

"... each time you start this process from now on, it will set the saved priority for it."

Discord schaltet sich aber WÄHREND DES BETRIEBES auf HIGH ... was nicht nur beim start halt passiert ...