Mit VPN Discord Nitro kaufen - welche Zahlungsmethoden gibt es in welchem Land?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überall so weit wie ich weiss gleich. Falls jemand anderer Meinung ist, kann ich mich hier gerne korrigieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Nutze Discord seit Jahren

Tomatenveteran
Fragesteller

Habe halt kein Paypal brauche aber Discord Nitro. Mein Bankkonto akzeptiert Discord ja auch nicht. Kennst du jemanden, der das weiterverkauft?

Jiron37  20.10.2021, 12:58
@Tomatenveteran

Wieso akzeptiert dein Bankkonto denn Discord nicht?

Naja jedenfalls sollte man auch mit Google Pay zahlen können. Vielleicht wäre das ja eine Methode für dich.

Heideman257  20.10.2021, 17:52
@Tomatenveteran

Discord Nitro darf nur von Discord verkauft werden. Alles andere verstößt gegen die Discord AGB.

Jiron37  21.10.2021, 12:21
@Heideman257

Ausser die die das Nitro verkaufen sind offizielle Partner von Discord*

Eventuell kannst du mal Google Pay oder eine Zahlung per Kreditkarte (gibt auch Prepaid Kreditkarten, bsp. von VIMPay) probieren.

Kreditkarten werden eigentlich genauso wie Apple und Google Pay in den meisten Ländern akzeptiert, ich kenne jedoch nicht die Zahlungsmethoden von Discord, VIMPay wird da soweit ich weiß außerdem nicht gerne gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.