Discord nitro kündigen und trozdem noch behalten den Monat?

3 Antworten

Ja, um sicher zu gehen würde ich es allerdings erst nach 1-2 Wochen kündigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Moin,

ja, aber das Geld ist natürlich für den Zeitraum abgebucht.
Wenn du aber für ein Jahr abgeschlossen hast, hast du es auch für ein Jahr und es wird im nächsten Jahr erst aktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler

Guten Tag,

ja, bekommst du.

Du bezahlst ja für diesen Monat, oder hast in dem Fall schon bezahlt, und behältst dein Nitro bis zum nächsten Monat.

Grüße, Moritz