Leure sollen zuerst in einen anderen Textkanal "landen"?

2 Antworten

Von Experte Baeri457 bestätigt

Meines Wissens nach ist der "Standardkanal" jener, der ganz oben gelistet ist. Ansonsten der Kanal, der beim Erstellen der Einladung ausgewählt wurde, was in deinem Falle ein Workaround sein könnte:
Erstelle den Invite-Link vom Willkommenskanal, so gelangen die Menschen, die deinem Server beitreten, als erstes dort hin.

Woher ich das weiß:Recherche
Nichts182
Fragesteller

Danke dir!

protondev  21.03.2021, 14:33
@Nichts182

Wenn dir meine Antwort geholfen hat, markiere sie gerne als die hilfreichste. :D

Das kann man beim Einladungslink einstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.