Wie kann ich bei Discord einstellen, dass ich die Nachricht sehe und nicht nur einen Stift, wenn jemand meine Nachricht zitiert?

2 Antworten

Der Stift ist nur unter der Nachricht um zu zeigen dass die bearbeitet wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server
Meloncucumber
Fragesteller

Nope, ich dachte das auch, aber das ist eine Nachricht. Die durchgestrichenen sind die von mir. Ich nutze Discord auch relativ lange. Jedoch ist das wirklich eine Nachricht von der Person mit der ich geschrieben hab. Sie hat meine Nachricht zitiert und dann kam der Stift. Ist seit dem neusten Update bei mir schon so, aber nur auf dem Handy.

Meloncucumber
Fragesteller
@Meloncucumber

Ich bekomme so als Nachricht auf dem Lock screen bei mir auf dem Handy die Nachricht angezeigt. Also als wirkliche Nachricht, aber wenn ich auf den Chat gehe ist das ein Stift, als die Person mir dann einen Screenshot gesendet hat, hat man gesehen, dass sämtliche zitierte Nachrichten bei mir als dieser Stift angezeigt werden.

Dies ist seit dem neusten Update auf Handys so, seitdem man nicht mehr "zitiert", sondern "antwortet" - entweder du wartest bis das gefixt wird, da es sich eindeutig um einen Fehler handelt, oder du weist das Discord-Team freundlich über Twitter oder Email darauf hin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots