Battlefield wird nicht in Discord angezeigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Simple Sache. Geh in Discord auf Aktivität und wenn du Battlefield offen hast, kannst du es unter dem "Keine Aktivität erkannt" hinzufügen. Bei mir wird es auch nicht automatisch erkannt...vermutlich noch zu neu

Es kann daran liegen das du das 'ingame overlay' aus hast dies kannst du in den Einstellungen ändern. Manchmal gibt es auch den Fall dass gewisse Spiel nicht von discord unterstützt werden und deshalb nicht angezeigt wird, geschweige dem ist es doch egal, ändert nichts am Gameplay.

Hast du evtl. einen benutzerdefinierten Status in Discord? Dann wird auch nix anderes angezeigt.