Discord Neu installieren - sind die Chats dann gelöscht?

4 Antworten

Ja, diese sind dann noch vorhanden. Kannst es ja Mal mit einem anderen Account ausprobieren.

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Enthusiast.

Hi,

Bin mir nicht wirklich sicher. Du kannst es aber selbst ausprobieren. Logge dich dazu mal (mit Handy o.Ä) auf der Website von Discord ein und verwende die Browserversion. Sollten die Chats dann vorhanden sein, weißt du, dass diese beim Deinstallieren unberührt bleiben werden.

Viele Grüße

MrDog

Kevinmc
Fragesteller

Okay, ich schaue mal. Danke für die schnelle Rückmeldung. :)

Solang du deine Accountdaten hast und dich auf dem Account wieder anmeldest, wird nichts passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kevinmc
Fragesteller

Danke für die schnelle Rückmeldung. :)

Nein die Chats sind nicht gelöscht, nur deine gespeicherten GIF´s sind weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kevinmc
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. :)