Dinge, wofür die Stadt Hannover bekannt ist?

2 Antworten

  • Hannover-Messe
  • August Kestner mit Ehefrau Charlotte, geb. Buff (Die Leiden des jungen Werther)
  • Gerhard Schröder
  • Gottfried Leibniz
  • Ursula von der Leyen
  • Englische Könige Georg I. und Georg II.
  • Klaus Meine
  • Massenmörder Fritz Haarmann und Jasper Hanebuth
  • und viele weitere

https://geboren.am/orte/europa/deutschland/niedersachsen/hannover#:~:text=Top%2010%20Personen%20aus%20Hannover%201%20Lena%20Meyer-Landrut,Frank%20Wedekind%20%281864%E2%80%931918%29%2010%20Luise%20von%20Preu%C3%9Fen%20%281776%E2%80%931810%29

wozu ich nichts gefunden habe ist (…)

Versuche nicht, uns für dumm zu verkaufen.

Wenn Du auch nur einmal das Wort "Hannover" in eine Suchmaschine eingegeben hättest, dann hättest Du auch den betreffenden Wikipedia-Artikel zu Hannover als Treffer angezeigt bekommen.

Und darin kannst Du all das nachlesen, was Du wissen möchtest.