berühmte persönlichkeiten aus andorra?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Albert Celades (* 1975), spanischer Fußballspieler . Albert Salvadó (* 1951), Schriftsteller . Antoni Bernadó (* 1966), Langstreckenläufer . Joan Vilana Díaz (* 1977), Skibergsteiger . Marta Roure (* 1981), Sängerin . Sophie Dusautoir Bertrand (* 1972), Skibergsteigerin

Luis Angel Romero Rodriguez. Das ist übrigens der Bürgermeister.

jeah andri und barblin, sie weißelt die wand immer noch...

nein aber wir mussten in der schule "andorra" von max frisch lesen... das buch war so kac^ke xD