Diesel oder Benziner?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, früher sagte man mal, unter 15 000 im Jahr auf jeden Fall Benziner und über
20 000 auf jeden Fall Diesel. Dazwischen musste man rechnen.

Da war aber Diesel noch nicht so teuer wie Benzin.

Aktuell lohnt sich wohl kein Diesel. Wie die Sache sich entwickelt, kann ich nicht einschätzen.

einfache Strecke nur 50 Km, da reicht ein Benziner völlig aus

keiner weiß wie sich die Spritpreise entwickeln

wo liegt aktuell die Tendenz? Diesel ist teurer?? dann wird es auch so bleiben

Bei den Spritpreisen und den noch steigenden Diesel Preisen definitiv einen Benziner!

Woher ich das weiß:Recherche

Für weite Strecken lohnt sich meisten immernoch der Diesel, wobei es bei den aktuellen Sprittpreisen schon knapp wird.