Die Tribute von Panel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Buch ist das ja das Training für die Interviews . Und er will da allein trainieren weil er und Haymitch das mit der Nummer von wegen dem Tragischen Liebespaar und so planen müssen. Katniss sollte davon ja nichts mitbekommen damit sie überrascht wirkt, was sie dann ja auch ist. Das hat alles Taktik.

Er hat sie ja geliebt, dann aber gemerkt, dass ihre Liebe keine Zukunft hat und er sie am besten vergessen kann, indem er keinen Kontakt mehr mit ihr hat, also auch nicht mit ihr trainiert. So denke ich.

Damit er sich auf katniss und die Liebe vorbereiten kann